[Tustep-Liste] Medievalziffern im Satz (fwd)

Dr. Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Mi Jan 24 10:05:03 CET 2007

Lieber Wolfram,

gestern hatte es mich dann doch auch interessiert,
wie es denn bei den anderen Fonts aussieht, die
ich käuflich erworben habe - und da war dann
das gleiche Probleme.
Da das auf die Dauer sehr lästig ist, hierfür eine eigene
Datei zu erstellen, denke ich, daß wir einen Wunsch
an den Autor richten sollten, ob diese Fälle nicht in *PSFONT
berücksichtigt werden können.

Grüße aus dem Osten
Gottfried