[Tustep-Liste] Export von TUSTEP nach Word

Wieland Carls wieland.carls at gmx.de
So Jul 1 18:11:21 CEST 2007

                                     Großdeuben, 1. Juli 2007

Lieber Herr Hülser,

vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte *konvert auch schon ausprobiert und war ganz froh, dass es noch vorhanden ist. Ihren Hinweis habe ich jetzt zum Anlass genommen, mir das Programm, dass ich früher immer sehr umständlich fand, da ich es immer direkt aufgerufen habe, noch einmal angesehen. Mit Freude habe ich festgestellt, dass ich Dateinamen und Konvertieroptionen ja auch aus meinem Makro aufrufen kann. Das Ergebnis entspricht - mit geringen Varianten - dem, das beim Konvertierprogramm von Michael Trauth erzielt wird. Nun muss ich mich entscheiden ...

Viele herzliche Grüße

Wieland Carls

-------- Original-Nachricht --------