[Tustep-Liste] Seitenausgleich in den letzten Zeilen

Dr. Martin Schubert schubert at bbaw.de
Mi Jul 25 10:49:52 CEST 2007

Liebe Liste,

folgendes Problem: bei einer kleingesetzten Seite (Register, lauter
Einzelzeilen) wird der Höhenausgleich in den letzten fünf bis sieben
Zeilen vorgenommen und fällt da ziemlich ins Auge.
Ich fürchte, dass ich das schuldhaft verursacht habe, weil ich die ganze
Seite in lauter Absätzen als &9& gesetzt habe, um eine kleinere Schrift
zu nutzen. Nun weiß ich nicht, an welcher Schraube ich drehen soll.
Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank,

Martin Schubert