[Tustep-Liste] Satznummern nicht aufsteigend

Wolfram Schneider-Lastin wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Mo Jun 18 10:28:39 CEST 2007

Lieber Herr Wildensee

Vielleicht verstehe ich Ihr Problem nicht richtig, aber wenn Sie die
Datei (die Sie nicht anschauen können, weil die Satznummern nicht
aufsteigend sind) mit Modus + umkopieren, dann können Sie sie anschauen.
Aber der Fehler, den Sie suchen, steckt vermutlich gar nicht in der
Datei, sondern im Skript, das sie erzeugt?

Herzliche Grüsse

Wolfram Schneider-Lastin

Wildensee schrieb:

>Diskussionsforum Tustep-Liste
>Weitere Informationen: www.itug.de
>------------------------------------------------------------
>
>Liebe TUSTEP-Nutzer,
>
>wie kann ich bei einer Datei, deren Satznummern nicht aufsteigend sind
>(es aber sein sollten, da Seiten-/Zeilennummern einer Handschrift),
>feststellen, an welcher Stelle der Fehler stattfindet?
>
>Mit freundlichen Grüßen
>Gert Wildensee
>

>***********************************************
>DFG-Projekt Midrash Tehillim
>Seminar für Jüdische Studien
> [...]

Dr. Wolfram Schneider-Lastin
Universität Zürich
E-Learning-Koordination der Philosophischen Fakultät
Plattenstrasse 22
CH-8032 Zürich

Tel.:  +41 – 44 – 634 50 82
       (wenn keine Antwort: +41 - 44 - 252 07 67)

Mail: wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Web:  http://www.phil.uzh.ch/elearning

Erreichbar in der Regel Mo 9-18, Di Mi Do 9-13 Uhr