[Tustep-Liste] Satznummern nicht aufsteigend

Dr. Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Mo Jun 18 13:17:17 CEST 2007

Lieber Herr Wildensee,

es geht auch mit folgendem Kopiere:

#ko, datei, -std-, -, + ,*
r         h1 = 0; h2 = -1
rr        if (s11 .gt. h1) then; h1 = s11; h2=s12; goto 0; endif;
rr        if (s11 .eq. h1) then;
rr         if (s12 .le. h2) goto 13; h2= s12; goto 0; endif
spr       12  8  8 8  13 0
mld       -Satznummer nicht aufsteigend-
*eof

Die nicht aufsteigenden Nummern werden dann ausgegeben

Gruß
Gottfried Reeg