[Tustep-Liste] Zahlen ergänzen

Herma Kliege-Biller kliege at uni-muenster.de
Do Mär 15 10:36:12 CET 2007

Lieber Herr Brunschoen, lieber Herr Trauth,
mit Herrn Dieckhoff und mir könnte ich noch zwei weitere Interessenten für
#Kopiere beisteuern, die ihr unelegantes Herumhüpfen in den Parametern endlich
einmal in ausgefeilte Sprünge verwandeln möchten.
Hoffentlich finden sich noch weitere Mithüpfer, zumal Trier im Sommer immer
eine Reise wert ist!
Mit herzlichen Grüßen aus Münster
Herma Kliege-Biller.

Dr. Herma Kliege-Biller