[Tustep-Liste] Kuerzen eines Textes

Michael Trauth trauth at uni-trier.de
Mo Mär 19 12:18:31 CET 2007

Lieber Herr Osthof, lieber Herr Schaelkle,

> mir ist angesichts Ihres mails an Gottfried Reeg einmal
> mehr klar geworden, warum ich so gern mit TUSTEP arbeite
> und warum es ein großer Vorteil ist, mit TUSTEP zu arbei-
> ten.

Dem kann ich nur zustimmen. Ein grosser Vorteil des
neuen SHORTEN besteht zweifellos darin, dass man ueber
das Blank als traditionellen Worttrenner hinaus belie-
bige weitere Zeichen und Zeichenfolgen (ggf. ueber das
TUSTEP-Pattern-Matching definiert) als Separatoren an-
geben kann.

Viele Gruesse reihum von

Dr. Michael Trauth                  e-mail: trauth at uni-trier.de