[Tustep-Liste] Satzprogramm: Bis-Strich zwischen roemischen Zahlen

Wilhelm Ott wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Mo Mai 7 12:44:32 CEST 2007

Werte Runde,

Glückwunsch an alle - die Liste bietet wirklich schnelle Antworten!
Dass es so schnell geht wie bei der Antwort von Herrn Reeg, wunderte
mich dennoch:

Thomas Meyers Anfrage vom 8. Mai, 12:25 Uhr
wurde schon am 7. Mai um 10:25 beantwortet.

Freundliche Grüße reihum
Wilhelm Ott

Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-2970307
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-295912
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen