[Tustep-Liste] Sternchenfussnoten

Wieland Carls wieland.carls at gmx.de
Fr Mai 11 10:47:57 CEST 2007

                                    Leipzig, 11. Mai 2007
Lieber Herr Sappler!
Lieber Michael!
Lieber Gottfried!

Vielen Dank für die hilfreiche Hinweise bzw. Hilfsangebote. Auch wenn ich gerne alles selber mache und verstehe, greife ich in solchen Fällen dankbar auf Vorhandenes zurück. Ich würde mich also freuen, wenn ich sowohl die 'black-box' von Michael als auch das modifizierte 'funo' von Gottfried ausprobieren könnte und erwarte mit Spannung Eure Zusendungen.

Viele herzliche Grüße

Wieland Carls
Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig
Arbeitsstelle:
“"Das sächsisch-magdeburgische Recht als kulturelles Bindeglied
zwischen den Rechtsordnungen Ost- und Mitteleuropa”s"
Postfach 100 440 – - 04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Str. 1
04107 Leipzig
Tel.:	(0341) 7 11 53 27