[Tustep-Liste] Sternchenfussnoten

Wieland Carls wieland.carls at gmx.de
Di Mai 15 22:02:11 CEST 2007

Lieber Gottfried!
Lieber Michael!

Ich habe Eure beiden Routinen für die Verarbeitung von Sternchenfußnoten mit Erfolg ausprobiert. Soweit ich das bisher beurteilen kann, funktionieren beide prächtig. Ich werde selbstverständlich auch die hier im Entstehen begriffenen Verbesserungen anwenden und hoffe, dass außer mir und Herrn Neumann noch weitere TUSTEPler ihre Freude daran haben.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Wieland
Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig
Arbeitsstelle:
“"Das sächsisch-magdeburgische Recht als kulturelles Bindeglied
zwischen den Rechtsordnungen Ost- und Mitteleuropa”s"
Postfach 100 440 – - 04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Str. 1
04107 Leipzig
Tel.:	(0341) 7 11 53 27