[Tustep-Liste] tustep

Dr. Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Fr Nov 9 09:08:38 CET 2007

Lieber Herr Hirschfelder,

die Tustep-Version 2002 könnte wohl auch unter Windows-Vista laufen.
In der neuesten Tustep-Version (2007 und demnächst 2008) sind natürlich
eine Reihe
Fehler behoben und es gibt zahlreiche Neuerungen,
wegen der es sich schon lohnt eine neuste Version zu verwenden.
Tustep ist übrigens das einzige Programm, bei dem ich versuche,
immer mit der neuesten Version zu arbeiten.
Die neue Version erhalten Sie entweder über Ihr Rechenzentrum,
vorausgesetzt die Universität  Bonn hat eine Vertrag mit
der Uni Tübingen geschlossen, oder aber von Tübingen
gegen einen Kostenbeitrag.

Grüße
- quer durch die Republik -
Gottfried Reeg