[Tustep-Liste] Zusammenfügen von PS-Dateien

Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Mi Nov 14 10:50:37 CET 2007

Liebe Tustepianer,

für ein Register muß ich mehrere Dateien mit zweispaltigem Satz
zusammenfügen.
Datei 1 beginnt bei S. 203 und endet bei S. 206 (= Ausgabeseite (202/2)

Die nächste Datei soll dann auf Seite 202 beginnen, d.h. den
unteren Teil der Ausgabeseite 202 auffüllen.

Gebe ich beim Setzen als Anfangsseite 205 an, können bei *PSMONT
beide Seiten zusammengefügt werden, es fehlt mir dann aber die rechte
Seite 205, denn die wurde zu Seite 206.

Gebe ich beim Setzen als Anfangsseite 204 an, um eine
Seitennummer 205 für die folgende Seite zu erhalten, werden bei
*PSMONT beide Seiten nicht zusammengebracht, da sie ja jetzt
unterschiedliche Satznummern haben.

Kennt jemand einen Ausweg?

Gruß aus Berlin
Gottfried Reeg