[Tustep-Liste] Fussnoten auf Verweisseite beginnen lassen

Thomas Kollatz kol at steinheim-institut.org
Di Nov 27 11:42:20 CET 2007

Liebe Liste,
ich habe so einiges probiert, komme aber wohl ohne Hilfe mal wieder
nicht weiter.
Es geht um folgendes:
Fussnoten sollen immer auf der Seite begonnen werden, auf der der
Fussnotenverweis steht.
Wie geht das?

Der Hoe-Parameter ist z.Zt. folgendermassen belegt:
hoe       472 0 0 1 1

Im Satzprotokoll erscheint zur letzten Textzeile der Satz:
Fussnote nicht mehr auf dieser Seite begonnen.

Das soll sie aber !
oder die letzte Textzeile auf die Folgeseite genommen werden.
Wie schaffe ich es, dass die Fussnotenzeile auf der Seite des
Fussnotenverweises eingebracht wird?
Wer weiß wies geht?

Und falls das nicht über Parameter geht, wie trickse ich dann im Text.

Herzliche Grüße
THOMAS KOLLATZ

drs Thomas Kollatz  - wissenschaftlicher Mitarbeiter / research
assistant
Salomon Ludwig Steinheim-Institut fuer deutsch-juedische Geschichte
D-47057 Duisburg, Geibelstr. 41, T: 203 - 370071,  F: 203 - 373380
Karte <http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Geibelstr.+41,+Du>
Homepage <http://steinheim-institut.de/das_institut/mitarbeiter/
kollatz/index.xml>
Epigraphische Datenbank <http://www.steinheim-institut.de:50580/cgi-