[Tustep-Liste] IFSUNT

Thomas Kollatz kol at steinheim-institut.org
Mi Nov 28 09:31:04 CET 2007

Lieber Herr Delfosse, lieber Gottfried,
ganz herzlichen Dank für die hilfreichen Kommentare zu überlaufenden
Fussnoten und die Möglichkeiten diese noch auf der Aufrufseite
beginnen zu lassen. Im konkreten Fall hat &!J(+n) weitergeholfen, da
es nur sechs Stellen betraf, bei denen ich von Hand flott
nacharbeiten konnte.

Ich hatte die Hoffnung, dass sich dies auch automatisieren liesse,
und zwar über IFSUNT, die sechste Angabe zu HOE: Dazu steht im
Handbuch nämlich: "-n ... Damit kann der Forderung, die zuletzt
aufgerufenen Fußnote noch auf der Seite beginnen zu lassen, gezielter
nachgekommen werden"; Meine diesbezüglichen Zielversuche führten aber
ins Leere.
Hat jemand Erfahrung damit und weiß wie es geht?

und rein interessehalber: Wann macht den &!J(-n) Sinn? Ich kann mir
da gar keinen konkreten Fall vorstellen?

Herzliche Grüße
THOMAS KOLLATZ