[Tustep-Liste] Freiräume in mehrspaltigem Satz

Wilhelm Ott wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Do Okt 4 10:23:19 CEST 2007

Lieber Herr Trauth,

eine kleine Korrektur (nicht zur Lösung, aber zur Terminologie):
Blindzeilen fallen lt. Handbuch am Spaltenende und Spaltenanfang weg;
$$$___ ist in diesem Sinn keine Blindzeile, da sie auch dort stehen
bleibt. In diesem Sinn würde ich das Handbuch doch wörtlich nehmen.

Mit den besten Grüßen aus Tübingen
Wilhelm Ott

Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-2970307
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-295912
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen