[Tustep-Liste] Bericht zur ITUG-Tagung 2007 in Zürich

Wolfram Schneider-Lastin wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Mi Okt 17 20:39:18 CEST 2007

Liebe TUSTEP-Gemeinde

Herr Prof. Thomas Gloning von der Universität Gießen war so freundlich,
einen ausführlichen Bericht zur ITUG-Tagung 2007 in Zürich zu verfassen.
Im Namen der ITUG und aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer danke ich ihm
sehr herzlich dafür.

Sie finden den Bericht auf meinem Wiki als pdf-Datei unter

<http://elbanet.ethz.ch/wikifarm/schneider-lastin/index.php?n=Main.ITUG-Tagung2007>

Schön wäre es, wenn der Bericht auch auf der Homepage der ITUG
erscheinen würde. Aber das überlasse ich dem dafür Verantwortlichen.

Der Bericht wird auch veröffentlicht im Jahrbuch Computerphilologie und
erreicht damit auch noch einen weiteren Interessentenkreis. Ich danke
Herrn Jannidis für die Bereitschaft zur Veröffentlichung.

Mit herzlichen Grüßen aus Zürich

Ihr Wolfram Schneider-Lastin

--

Dr. Wolfram Schneider-Lastin
Universität Zürich

Tel.:  +41 – 44 – 634 50 82
       (wenn keine Antwort: +41 - 44 - 252 07 67)

Mail: wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Web:  http://www.phil.uzh.ch/elearning

Erreichbar in der Regel Mo 9-18, Di Mi Do 9-13 Uhr