[Tustep-Liste] Verssortierung in Bibelstellenregister

F.Seck f.seck at t-online.de
Mo Okt 29 09:14:58 CET 2007

Lieber Herr Schneider-Lastin,

leider geben Sie nicht alle Parameter Ihres #rvorbereite an. Ich vermutee,
daß das Problem mit
dez           2
gelöst ist. Dann werden die (bis zweistelligen) Zahlen nach ihrem Zahlenwert
sortiert. Oder sehe ich die Sache zu simpel?

Beste Grüße
Friedrich Seck

Dr. Friedrich Seck
72076 Tübingen, Erlenweg 18