[Tustep-Liste] Frage an alle

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Mi Apr 2 21:15:05 CEST 2008

Lieber Herr Trauth,

auf die Statistik kann ich gerne verzichten; vielleicht könnte man ja in
der TUSTEP.INI mit einem Parameter das Verhalten des Editors definieren.
Und wenn wir schon dabei sind, die Satznummern optional auszublenden:
vielleicht ist es dann ja auch irgendwie möglich, "überlange" Sätze
portionsweise im Editor anzuzeigen?
Darf ich den Gedanken des "TUSTEP-spezifischen Clous" (erinnert mich
irgendwie an Word 6) noch etwas weiterspinnen: ich fände es praktisch,
wenn (per Mausklick) mehrere "Lesezeichen" in einem Dokument definiert
werden könnten. So habe ich z.B. Lieblingsstellen im Satzprogramm,
zwischen denen ich gerne hin- und herspringe. Aber nach dem zweiten "u!"
nützt es dann nichts mehr, sich die Satznummern gemerkt zu haben.

Liebe Grüße
Wolfram Brunschön.