[Tustep-Liste] Frage an alle

stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de
Mi Apr 2 21:31:14 CEST 2008

Lieber Michael,
liebe Tustep-Anwenderinnen und -Anwender,

> Drei Standardantworten stehen zur Auswahl:
> X...JA, BITTE!
> O...NEIN, ich liebe die Dateistatistik!
> O...Mir doch egal!
>
> Und wer will, darf sich auch ausfuehrlicher dazu
> aeussern.
.. was ich hier gleich tun möchte:
das wäre auch eine gute Gelegenheit, um die althergebrachten Farben im Editor -
und im Tustep-Fenster überhaupt - einmal auszutauschen. Das Blau sollte weiß
werden, die Schrift dunkelgrau, das Hervorgehobenen vielleicht rot. Ich weiß,
dass man in der TUSTEP.INI und mit #DEFI alle Farben verdrehen kann, aber ich
könnte mir vorstellen, dass sich viele über eine gut gewählte Voreinstellung
freuen würden.

Zum Arbeiten mit oder ohne Seiten-Zeilen-Nummern kann ich nichts beitragen, da
ich keinen Tustep-Anwender kenne, der ohne diese Nummern arbeiten möchte. Ich
persönlich bin bei allen Ascii-Editoren froh, wenn ich eine Zeilennummerierung
anschalten kann.

Viele Grüße an alle
P.Stahl