[Tustep-Liste] TUSTEP-Editor: Steuerbefehl exch_char

Wieland Carls wieland.carls at gmx.de
Di Apr 15 15:03:09 CEST 2008

                Leipzig, 15. April 2008

Lieber Herr Sappler!
Liebe Liste!

Ich muss gestehen, dass ich den genannten Steuerbefehl nur sehr selten benutze und deshalb unter einer Umstellung nicht zu leiden hätte. Die in der Liste bislang vorgetragenen Argumente für die von Ihnen befürwortete Änderung kann ich nachvollziehen und schließe mich deshalb Ihrem Votum an.

Um den Wetterbericht zu komplettieren: Auch in Leipzig regnet es schon den ganzen Tag.

Mit besten Grüßen

Wieland Carls
Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig
Arbeitsstelle:
“"Das sächsisch-magdeburgische Recht als kulturelles Bindeglied
zwischen den Rechtsordnungen Ost- und Mitteleuropa”s"
Postfach 100 440 – - 04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Str. 1
04107 Leipzig
Tel.:	(0341) 7 11 53 27