[Tustep-Liste] Neuerungen im Editor

Wildensee gert.wildensee at judaistik.uni-halle.de
Fr Apr 25 16:07:04 CEST 2008

Lieber Herr Schälkle,

ein Kürzel würde natürlich auch genügen. Dann sollte aber nur im Falle
einer Veränderung ein entsprechendes Zeichen angegeben werden, das wäre
optisch deutlicher. Vielleicht könnte man als „Aufmerksamkeitszeichen“
hierfür einfach das Ausrufezeichen von „Daten/Name/Titel verändert und
noch nicht gerettet !“ des Statistikbildschirms verwenden.

Herzliche Grüße,

Gert Wildensee