[Tustep-Liste] nächste Info Heidelberg

Heidi Hein Heidi.Hein at urz.uni-heidelberg.de
Fr Aug 1 10:29:37 CEST 2008

Liebe Tustep-Nutzer!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, möchte ich erneut darauf
hinweisen, dass nun das vorläufige Programm für die Tagung auf den
Seiten der Forschungsstelle online steht. Ich verzichte hier auf die
Nennung des Links, weil ein solcher erst freigeschaltet werden müsste.
Und eine Mail mit dem Link wartet seit 2 Tagen auf ihre Freischaltung.
Damit Sie aber das Wochenende noch ausnutzen können, um sich über Ihre
Unterkunft, eventuelle Diskussionsbeiträge oder ähnliches Gedanken zu
machen, nur kurz diese Mail.

Auf Ihre Rückmeldungen und vor allem auf Ihr Kommen freut sich

Heidi Hein

PS. Falls Sie die Homepage der Melanchthonforschungsstelle noch nicht
als Bookmark abgelegt haben: Es ist der erste Treffer bei Tante Google
;-)