[Tustep-Liste] Tuscript in Trier?

bartz at uni-trier.de bartz at uni-trier.de
Mo Dez 1 11:16:57 CET 2008

Lieber Peter, liebe Liste,

sobald die Terminfindungsphase abgeschlossen ist, werden wir
die Modalitäten natürlich gleich über die Liste bekannt geben.
Es zeichnet sich ein Zwei- oder Dreitageskurs im März (vl. Ende
Februar) ab. Ich bitte um Verständnis, daß wir zunächst einmal
nur die Trierer Terminwünsche berücksichtigen können.

Mit den besten Grüßen

  Hans-Werner Bartz