[Tustep-Liste] frequenzen tustep

Annette Gerstenberg annette.gerstenberg at hoerfenster.de
Di Jan 22 16:55:35 CET 2008

Hallo,

anbei das Programm, das ich für das Frz. verwende. Vielleicht etwas umständlich, aber bei mir läuft es.
Die alphabetische Sortierung berücksichtigt die Reihenfolge von é è usw., ggf. zu adaptieren.
Die Syntagmen habe ich für das Frz. gesammelt, sind natürlich verzichtbar, aber vielleicht gäbe es relevante Fälle, daher habe ich eine Zeile als Platzhalter gelassen.
Die Ausgabe reiht nach abs. Häufigkeit, gefolgt von der relativen und dem Ranking.
ça (94)  2.91% 1
je (83)  2.57% 2
j' (82)  2.54% 3
on (73)  2.26% 4