[Tustep-Liste] vorläufiges Tagungsprogramm ITUG 2008

Heidi Hein heidi.hein at urz.uni-heidelberg.de
Mi Jul 30 16:53:45 CEST 2008

Sehr geehrte Damen und Herren!
Auf den Seiten der Melanchthonforschungsstelle finden Sie nun ein vorläufiges
Programm für die Tagung. Noch sind nicht alle Zeiten fix, aber in den nächsten beiden
Wochen wird es wohl zu einer "finalen" Version kommen.
Darf ich Sie in diesem Zusammenhang noch einmal bitten, Ihre Teilnahme in
irgendeiner Form (Mail, Telefon, Fax, Buschtrommeln) kundzutun, falls Sie dies noch
nicht getan haben? Eine ordentliche Teilnehmerliste lässt das ganze Unternehmen doch
gleich viel schöner aussehen. Außerdem erinnere ich an die Anzahl der zu
organisierenden Häppchen ;-) Kaffeetassen und Tagungsmappen.

Diese Teilnehmerliste möchten wir dann als Excel-Datei auch auf der Homepage
veröffentlichen, wenn es keinen empörten Widerspruch gibt. Wenn Sie wollen, können
Sie auch ihre Unterkunft mitteilen. Dann sehen Sie auch, mit wem Sie eventuell einen
gemeinsamen Weg zum Tagungsgebäude haben. Alle Informationen werden natürlich
nur mit Ihrem Einverständnis veröffentlicht.

Hier noch einmal der Link zur Seite:

http://www.melanchthon-forschungsstelle.uni-hd.de/itug.html

Auf Ihre Antworten freue ich mich und grüße ganz herzlich in die Runde!

Ihre Heidi Hein

Heidi Hein
Heidelberger Akademie der Wissenschaften
Melanchthon-Forschungsstelle
Heiliggeiststr. 15
69117 Heidelberg
Tel.: 06221 26328