[Tustep-Liste] Ein Satz mit "X"...

delfosse at uni-trier.de delfosse at uni-trier.de
Do Jun 12 17:34:08 CEST 2008

Lieber Herr Kramski,

ich vermute mal so ins Blaue hinein,
dass der Fehler bei &XXenia deshalb auftaucht,
weil das SATZprogramm nach &XX eine <Ziffer>
oder <{> erwartet.
Vielleicht hilft schon, wenn Sie <hide> in "&x
_" oder "&x\\" oder so was austauschen, damit
&x als Kommentarkodierung auch bei
nachfolgendem x erkennbar bleibt

Lieben Gruß
Ihr
Heinrich Delfosse

Am 12 Jun 2008 um 11:34 hat Heinz Werner
Kramski geschrieben: