TUSTEP auf "�lteren" Windows-Systemen

Kuno Sch�lkle schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Do Mär 13 14:22:03 CET 2008

Lieber TUSTEP-Anwender/innen,

zur Fehlerverfolgung habe ich bisher noch
   Windwos 95, 98, ME, NT und Windows 2000
auf einem inzwischen über 10 Jahre alten Rechner.
Da dieser Ermüdungserscheinungen zeigt, muss er
ersetzt werden. Das wirft die Frage auf, für welche
Betriebssysteme es notwendig ist, auf dem neuen
PC Entwicklungsumgebungen aufzubauen. Deshalb
eine Frage an alle:

Wer benutzt noch eines der oben genannten Systeme
und wird dies auch noch länger als ein Jahr tun?

Für die Systeme, zu denen sich niemand meldet, würde
ich mir die Arbeit sparen, und keine Entwicklungs-
umgebung zur Fehlerverfolgung mehr installieren..

Mit freundlichen Grüßen
Kuno Schälkle