[Tustep-Liste] Problem mit Vollbildmodus

Gudrun Felder gudrun.felder at web.de
Mo Nov 3 21:31:35 CET 2008

Sehr geehrte Listenleser,

ich habe ein dummes Anfängerproblem und wäre dankbar, jemand könnte mir auf die Sprünge helfen:
Bei dem Versuch, das Textfenster zu vergrößern, habe ich über das Einstellungsfeld (der berühmte Klick in die linke obere Ecke) alles mögliche probiert - und bei einem meiner Versuche leider auf "Vollbild" geschaltet. Jetzt komme ich nicht mehr zurück in die linke obere Ecke, um den Quatsch zu beenden... Der angezeigte Bildausschnitt ist völlig unbrauchbar, nicht einmal escape funktioniert ohne Protest.
Gibt es eine Möglichkeit, per Kommando den Rückwärtsgang einzulegen (oder gar noch einfacher über irgendeine Tastenkombination oder ähnliches)?
Mein Rechner läuft mit Windows XP, falls das von Bedeutung  sein sollte.

Herzlichen Dank im Voraus

Gudrun Felder