[Tustep-Liste] Aenderungen im Editor

Thomas Kollatz kol at steinheim-institut.org
Di Nov 4 13:37:44 CET 2008

Liebe Liste,

ich will auch noch zwei kleine Wünsche vortragen, die sich auf
'Aenderungen im Editor' beziehen:

1. Ich habe einen 24-Zoll Bildschirm hochkant, da wären noch ein paar
Zeilen mehr drin, z.Zt. liegt die Grenze glaube ich bei 80 Zeilen.

2. Sehr praktisch wäre es den Bildschirm im Editor nicht nur
horizontal, sondern auch Vertikal teilen zu können, z.B. Unterschiede
zwischen Versionen rascher überblicken, ...

Das wars auch schon
Herzliche Grüße
THOMAS KOLLATZ

drs Thomas Kollatz  - wissenschaftlicher Mitarbeiter / research
assistant
* Salomon Ludwig Steinheim-Institut fuer deutsch-juedische Geschichte
   D-47057 Duisburg  Geibelstr. 41 T 0203-370071  F 0203-373380
* Geschichtszentrum euregio rhein-maas-nord T 02151-5137430
Route <http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Geibelstr.+41,+Du>
Homepage <http://steinheim-institut.de/das_institut/mitarbeiter/
kollatz/index.xml>
Epigraphische Datenbank <http://www.steinheim-institut.de:50580/cgi-