[Tustep-Liste] Zweispaltige Fussnote und Apparat

Christian Moser christian.moser at theol.uzh.ch
Sa Nov 15 15:13:53 CET 2008

Liebe Liste

Ich setze zweispaltige Fussnoten unter einspaltigem Text. Das klappt
wunderbar.
Nun möchte ich dasselbe tun, aber zusätzlich mit einem Apparat. Und hier
beginnt das Problem, weil ich die gesetzten Fussnoten irgendwie nicht
über #*aumbruch hinweg "retten" kann.
Muss ich nun die zweispaltigen Fussnoten über die bei #*aumbruch mit FNA
und FNE eingesetzten Zeichenfolgen basteln? Und wenn ja, wie denn? Oder
befinde ich mich gänzlich auf einem falschen Dampfer?

Mit freundlichen Grüssen
Christian Moser

--
Christian Moser, Dr. des.