[Tustep-Liste] Herzlichen Dank fuer die Glueckwuensche und den Wein

Kuno Sch�lkle schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Di Okt 7 09:28:39 CEST 2008

Liebe ITUG-Mitglieder,

es war zuerst ein großes Rätselraten, als ein
geheimnisvoller Karton mit erlesenem Wein für
mich im Rechenzentrum ankam.

Vor unserem Urlaub stellten wir noch Vermutungen
an, von wem dieses tolle Geschenk wohl stammen
mag. Gleich von Anfang an hatte ich so ein Gefühl,
dass es vielleicht von Ihnen kommen könnte.

Nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub fand ich die
wunderschöne Geburtstagskarte von den Heidelberger
Tagungsteilnehmer im Briefkasten vor. Sie brachte dann
die Gewissheit und stellte die Verknüpfung zwischen
Wein, Karte und Absender her.

Über Ihre lieben Wünsche und den sehr guten Wein habe
ich mich außerordentlich gefreut und danke Ihnen ganz
herzlich dafür! Sie haben mir eine ganz große Freude
damit gemacht. Nie hätte ich vermutet, dass man von
meinem Geburtstag außerhalb der Familie überhaupt weiß
und ihn zur Kenntnis nimmt.

Gestern, als wir aus Südtirol zurückkamen, haben wir
gleich einen Teil unserer dort gesammelten Maronen im
Backofen geröstet und dazu die erste Flasche Ihres
hervorragenden Weins genossen.

Mit herzlichem Dank
Ihr Kuno Schälkle

P.S. Nicht nur der Wein ist sehr edel, sondern auch der
Karton. Er ist viel zu schön, um weggeworfen zu werden.
Wenn er leer ist, werden die Christbaumkugeln aus ihren
alten Schachteln in den hübschen Karton umziehen.