[Tustep-Liste] Leerzeilen entfernen

Matthias Osthof matthias.osthof at t-online.de
Fr Okt 24 13:53:54 CEST 2008

Mit #kopiere (Handbuch Seite 811):

Unterdrücken von Leerzeilen
LZU Angabe, ob Leerzeilen unterdrückt werden sollen. [ I ] <0>
Es kann ein Zahlenwert angegeben werden:
0 = Leerzeilen werden ausgegeben
1 = Leerzeilen werden unterdrückt
2 = Unmittelbar aufeinander folgende Leerzeilen werden zu einer
zusammengefasst.
Leerzeilen, die mit dem Parameter LZV oder LZN eingefügt wurden,
werden in jedem Fall ausgegeben.

LG
Matthias Osthof