[Tustep-Liste] Zeilennummerierung ein- und ausschalten

Christian Moser christian.moser at theol.uzh.ch
Sa Sep 13 22:09:34 CEST 2008

Liebe Tustepler

Auf die Gefahr hin, dass dies hier schon einmal behandelt wurde:
Wenn ich Marginalien und eine Zeilennummerierung am selben Rand setze,
besteht die Gefahr, dass sie sich überschneiden. Am einfachsten wäre es
wohl, wenn ich jeweils am Anfang einer Zeile mit einer
Marginalienanweisung die Zeilennummerierung mit &!R. ausschalte und sie
am Beginn der nächsten Zeile wieder einschalte.
Das Ausschalten würde ich wohl noch irgendwie hinkriegen, aber für das
Einschalten fühlt mir das Know-how.
Weiss jemand Rat?

Freundliche Grüsse
Christian Moser