[Tustep-Liste] Beispiele und Werbung

Wolfram Schneider-Lastin wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Di Sep 16 13:55:53 CEST 2008

Liebe TUSTEP-Gemeinde

Eigentlich wollte ich erst in Heidelberg mit dieser Neuigkeit aufwarten,
da aber das Thema gerade diskutiert wird und nicht alle ListenleserInnen
zur ITUG-Tagung kommen, jetzt schon vorab:

Ich plane eine elektronische Einführung in TUSTEP (nach allen Regeln der
heutigen Kunst), ein Wiki und ein untergliedertes Forum (wie von Heidi
Hein angeregt).
Eine Anschubfinanzierung dafür in vierstelliger Höhe wurde mir bereits
bewilligt, weitere Gelder in Aussicht gestellt.
Jetzt brauche ich nur MitarbeiterInnen und tatkräftige,
verantwortungsvolle Mithilfe aus Ihrem Kreis.

In Heidelberg dazu mehr.

Wir sehen uns dort.

Mit herzlichem Gruß aus Zürich

Ihr Wolfram Schneider-Lastin

--

Dr. Wolfram Schneider-Lastin
Universität Zürich

Tel.:  +41 – 44 – 634 50 82
       (wenn keine Antwort: +41 - 44 - 252 07 67)

Mail: wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Web:  http://www.phil.uzh.ch/elearning

Erreichbar in der Regel Mo 14-18, Di Mi 9-18 Uhr