[Tustep-Liste] #SUCHE

F.Seck f.seck at t-online.de
Mi Apr 15 17:00:58 CEST 2009

Lieber Herr Stahl,

folgendes hilft Ihnen wahrscheinlich weiter: Sie können einen Anfang setzen,
indem Sie nach der Kennzeichnung der zu suchenden Wörter im Index in den
Volltext wechseln und vor dem Beginn der eigentlichen Suche den
interessierenden Bereich anklicken, also z.B. "Grundlagen", "Makros": dann
kommen Sie an den Anfang des Bereichs, den Sie durchsuchen wollen. Nun
suchen Sie mit der Pfeiltaste. "Suche" sucht nun von hier an. Das Ende
ergibt sich von selbst.
Die Beschreibung klingt umständlich, die Handhabung ist es nicht.

Beste Grüße
Friedrich Seck

Dr. Friedrich Seck
72076 Tübingen, Erlenweg 18