[Tustep-Liste] Infos aus dem Text als Attribut/ weitere Frage

Barbara Jockers Barbara.Jockers at uni-wuerzburg.de
Di Aug 11 13:20:59 CEST 2009

Liebe Listenleser, lieber Herr Gasperlin,

eine Sache hatte ich doch übersehen, die mir jetzt beim Versuch mit
einer größeren Datenmenge in die Quere gekommen ist:

> <li>Zahl Quellenangabe Kommentar</li>
> <li>Zahl Quellenangabe Kommentar / Zahl Quellenangabe Kommentar / ...</li>
> (Kommentar kann auch fehlen)

Der Kommentar kann ein weiteres Tag enthalten, das sieht dann so aus:

Quellenangabe Kommentar ohne Umschrift / ...</li>

Das Ergebnis des Programms in der jetzigen von Herrn Gasperlin
erstellten Form sieht so aus:

Umschrift</um></li>

So sollte es aussehen:

Ich vermute, dadurch wird es etwas komplizierter. Könnten Sie mir bei
der Lösung noch einmal behilflich sein?

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,
Barbara Jockers