[Tustep-Liste] zusammenfassen von Registereinträgen

Thomas Kollatz kol at steinheim-institut.org
Mo Aug 17 11:20:56 CEST 2009

Liebe Liste,
es ist wahrscheinlich ganz einfach, aber sei's aus Übermüdung oder
aufgrund einer Überdosis Urlaub sehe ich wahrscheinlich den Wald vor
lauter Bäumen nicht.
Wie mache ich mit TUSCRIPT aus
SET zeilealt="3'5'6'7'9'10"
möglichst elegant
SET zeileneu="3'5-7'9-10"

In meiner Prozedur sitzt ein bug, ausserdem ist sie umständlich,
weiss jemand wies geht?
Ich bastle noch ein wenig an meiner loop-Lösung, aber bin für frische
Ideen sehr dankbar.
herzliche Grüße
THOMAS KOLLATZ

drs Thomas Kollatz  - wissenschaftlicher Mitarbeiter / research
assistant
* Salomon Ludwig Steinheim-Institut fuer deutsch-juedische Geschichte
   D-47057 Duisburg  Geibelstr. 41 T 0203-370071  F 0203-373380
* Geschichtszentrum euregio rhein-maas-nord T 02151-5137430
Route <http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Geibelstr.+41,+Du>
Homepage <http://134.91.195.113/wiki/index.php/
Mitarbeiter:Thomas_Kollatz>
Epigraphische Datenbank <http://www.steinheim-institut.de/cgi-bin/