[Tustep-Liste] Bildunterschrift

Christian Scholtyssek christianscholtyssek at googlemail.com
Mo Feb 2 14:09:56 CET 2009

Liebe Tusteper,
von mir eine kleine Frage: Wie lassen sich Bildunterschriften am besten
positionieren. Also zur Zeit realisiere ich die Positionierung einer
Bildunterschrift bei umlaufendem Text, indem ich die Unterschrift an die
passende Stelle im Fließtext setze und dann per Schreibstrahlverschiebung in
die richtige Position bringe. Ich denke, da gibt es wahrscheinlich eine
bessere und elegantere Methode. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar und grüße
herzlich
Christian Scholtyssek