[Tustep-Liste] macro "suche"

Horst Beinlich horst.beinlich at mail.uni-wuerzburg.de
Mi Feb 18 09:20:50 CET 2009

Liebe Liste,
die Erfordernisse aussereuropäischer Sprachen bringen es mit sich, daß
man manchmal Probleme bei sonst großartig funktionierenden Programmen
hat.
Ich müßte für die Arbeit mit einem größeren Textcorpus das macro
"suche" so umarbeiten,
daß es
die Worteinheiten nur bei "/" trennt (d.h. Satzzeichen, Blancs usw.
als Wortbestandteile versteht),
daß es
die Groß- und Kleinbuchstaben unterscheidet und
daß es nach einem von mir vorgegebenen Sortierschlüssel die Einträge sortiert.
Ich selbst kenne mich mit den Macros zu wenig aus, um mich an ein
Umarbeiten des genannten "suche" heranzuwagen.
Mit herzlichen Grüßen in die Runde
Horst Beinlich

Horst Beinlich <horst.beinlich at mail.uni-wuerzburg.de>