[Tustep-Liste] KWIC-Index Nachtrag!

Michael Trauth trauth at uni-trier.de
Mo Jan 26 13:06:38 CET 2009

Lieber Wolfram, lieber Herr Moser,

> Nachdem ich noch einen Testlauf gestartet habe, habe
> ich festgestellt, dass bei MODUS = kwic zu DATEN offenbar
> zwingend eine Datei oder -std- angegeben werden muss.

Das stimmt nicht (und steht deshalb auch zu Recht nicht
im Handbuch). Zum Erweis kommt hier eine kleine Demo mit
der Musterdatei TXA und der kommentierten(!) Beispielroutine
KWIC3.P. Letztere verwendet übrigens nicht die Standard-
Referenz, sondern eine dreiteilige Referenz aus dem Text,
und zwar {L:...} für 'Buch', {C:...} für 'Kapitel' und
{P:...} für 'Paragraph'. Das Ergebnis steht zum Schluß
in der Datei KWIC.4.

Viele Grüße reihum von

Dr. Michael Trauth                  e-mail: trauth at uni-trier.de