[Tustep-Liste] Frage: Bildber. 2, schrift 30000?

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Di Jan 27 14:37:55 CET 2009

Liebe TUSTEP-Gemeinde,

nach erfolgreichem Satz wirft mir "plötzlich" das Satzprogramm den
Hinweis aus: "Bildber. 1, schrift 31903; Bildber. 2, schrift 30000;
Bildber. ...".
Die übrigen unter "Bildber." ausgeworfenen Schriften habe ich
angemeldet, aber die Nummern 31903 (Symbol) habe ich nicht erwartet und
die Schriftnummer 30000 kenne ich gar nicht.

Das eigentliche Problem ist, daß der Distiller mit der vielsagenden
Fehlermeldung

"%%[ Error: undefinedfilename; OffendingCommand: show ]%%
Stack:
(H)
"

abbricht. Ich vermute, daß die Schriftnummer 30000 dem Distiller nicht
bekannt ist.

Meine Fragen in diesem Zusammenhang:
Wo kommen die beiden Schriften her und wie kann ich sie unterdrücken?
Und was heißt "Bildber."?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
Wolfram Brunschön