[Tustep-Liste] TUSTEP API function failed

Wolfram Schneider-Lastin wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Di Jul 14 21:30:56 CEST 2009

Lieber Herr Hoffmann

Löschen Sie die Datei

00000000.TSF

und versuchen Sie es nochmals. Dann müsste es funktionieren.

Herzliche Grüße aus Zürich

Wolfram Schneider-Lastin

Friedhelm Hoffmann schrieb:

>Diskussionsforum Tustep-Liste
>Weitere Informationen: www.itug.de
>------------------------------------------------------------
>
>Liebe Tustepler,
>
>soeben hat sich mein Rechner aufgehaengt, waehrend ich in Tustep (und
>zugleich anderen Programmen) gearbeitet habe. Ich musste ihn
>ausschalten, beim Hochfahren hat er sich mit checkdisc ueberprueft.
>Aber TUSTEP liess sich nicht mehr starten. Ich bekam ein
>Windows-Fenster mit der Titelzeile "TUSTEP API function failed", und
>in dem Fenster hiess es "Error in Resize from function cp: Der
> [...]

Dr. Wolfram Schneider-Lastin
Universität Zürich
Koordinator für E-Learning und Computerphilologie
an der Philosophischen Fakultät
Plattenstrasse 22
CH-8032 Zürich

Tel.:  +41 – 44 – 634 50 82
       (wenn keine Antwort: +41 - 44 - 252 07 67)

Mail: wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Web:  http://www.phil.uzh.ch/elearning

Erreichbar in der Regel Mo 14-18, Di Mi 9-18 Uhr