[Tustep-Liste] die nächste Frage

Barbara Jockers Barbara.Jockers at uni-wuerzburg.de
Fr Jun 12 14:49:30 CEST 2009

Vielen Dank für die Antworten!

Die Funktion CONCAT kannte ich nicht, sehr praktisch!
Das "ERROR/STOP" hatte ich auskommentiert, damit ich überprüfen kann,
ob die Abfrage richtig funktioniert.

Im übrigen hat Herr Schälkle das Problem richtig erfaßt, der
Projektname von {quelle} wurde in die Zeichenfolge eingefügt. Ich habe
es jetzt mal mit "-*{quelle}" in der IF-Abfrage versucht, und bekomme
endlich das richtige Ergebnis. Wunderbar!

> IF ("-*{quelle}" .NE. 'FILE' .ON. traeger) THEN

Die kürzere Lösungsmöglichkeit werde ich demnächst noch auprobieren.

In der Hoffnung, daß ich für heute ohne weitere Fragen auskomme,
wünsche ich allen Beteiligten und Unbeteiligten ein schönes Wochenende!

Barbara Jockers