[Tustep-Liste] tuscript - Nachhilfe

Barbara Jockers Barbara.Jockers at uni-wuerzburg.de
Do Mai 7 10:59:06 CEST 2009

Liebe Listenleser,

ich möchte nach #*import die unter der Spezifikation "liste"
angegebene Datei "A" auswerten und sowohl die darin enthaltenen
Hexcodes als auch die Tags mit einer Liste von Hexcodes und Tags aus
einer anderen Datei "B" vergleichen. "B" ist eine Parameterdatei, in
der die importierten Tagbezeichnungen durch neue und Hexcodes durch
die entspr. Tustep-Codierung ausgetauscht werden.
Hexcodes und Tags, die nicht in "B" verzeichnet sind, sollen als
Meldung ausgegeben werden (eleganter, was die Hexcodes betrifft, wäre,
wenn sie in "B" ergänzt werden, während nach den zusätzlichen Tags in
der Zieldatei des Imports "C" gesucht werden soll).

Könnte mir jemand bitte die Bausteine nennen, aus denen ich ein
solches Makro zusammenbasteln kann? Das würde meine Arbeit sehr
erleichtern.

Vielen Dank schon mal im voraus und schöne Grüße
Barbara Jockers