[Tustep-Liste] Bedarf fuer #*KONVERT ?

Friedhelm Hoffmann friedhelm.hoffmann at mail.uni-wuerzburg.de
Di Nov 3 12:07:02 CET 2009

Lieber Herr Schaelkle,

> Es würde mich interessieren, wer #*KONVERT
> noch benutzt, insbesondere wer es noch für
> andere Aufgaben als zum Exportieren nach
> Word (RTF) benutzt.

Ich benutze #*KONVERT immer wieder zum Exportieren von Tustep nach
Word (RTF) und werde auch kuenftig eine derartige Exportmoeglichkeit
benoetigen. Typischer Anwendungsfall: Aus einer Tustep-Datei ziehe ich
Kapitel heraus oder erstelle eine Liste o.ae. aus jahrelang
gewachsenen (Tustep-)Datenbestaenden, um den Extrakt dann in eine
Publikation einzubauen, deren Herausgeber eine Word-Datei geliefert
haben will.

Mit freundlichen Gruessen

F. Hoffmann