[Tustep-Liste] schalter

Thomas Kollatz kol at steinheim-institut.org
Mo Nov 9 10:50:15 CET 2009

Lieber Herr Schälkle,

> gibt es fuer die Schalter jeweils nur ZWEI Zustaende?
>
> Oder gibt es vielleicht statt LICHT_EIN und LICHT_AUS
> auch STANDLICHT, ABBLENDLICHT und VOLLLICHT?

ich habe gerade mal nachgeschaut (ich überarbeite gerade die zentrale
Editormakrodatei und versuche die um etliche 100 Zeilen zu
kürzen)  ... meist sind es zwei, selten auch Schalter mit Stand-,
Abblend-, Voll-, Nebel- und Fernlicht. Bei meiner kleinen Anfrage
hatte ich in erster Linie an simple on - off Schalter gedacht.

Herzliche Grüße
THOMAS KOLLATZ

drs Thomas Kollatz  - wissenschaftlicher Mitarbeiter / research
assistant
* Salomon Ludwig Steinheim-Institut fuer deutsch-juedische Geschichte
   D-47057 Duisburg  Geibelstr. 41 T 0203-370071  F 0203-373380
* Institut <http://134.91.195.113/wiki/index.php/Mitarbeiter:Thomas_Kollatz

* Epigraphische Datenbank <http://www.steinheim-institut.de/cgi-bin/epidat