[Tustep-Liste] Word-Import

Peter Schreiner pesch at sunrise.ch
Di Sep 15 22:41:01 CEST 2009

Liebe TUSTEP-Liste

Jemand hat mir eine große WORD-Datei (.doc) geschickt, die ich nach
TUSTEP importieren will. Ich benutze selber aber nicht WORD, sondern
SWriter von StarOffice, welches bisher in allem kompatibel war. Ich habe
also die Datei mit SWriter geöffnet und als .rtf-Datei abgespeichert.
*Import läuft nicht, sondern bringt die Fehlermeldung, dass es keine
rtf-Datei, sondern eine .doc-Datei sei. Der Versuch, die Datei als WORD
2003 xml-Datei abzuspeichern (diese Option wird von SWriter angeboten),
führt zur Fehlermeldung, dass die Datei keine WORD 2003 xml Datei sei.
Muß ich WORD installieren oder gibt es einen anderen Weg, *import (oder
SWriter) auszutricksen?

Vielen Dank für jegliche Hilfestellung!
Peter Schreiner

--
Chemin des Boracles 94  –  CH-1008 Jouxtens-Mézery –
Tel. +41-21-635.0365

Abteilung für Indologie
Rämistr. 68
CH-8001 Zürich