[Tustep-Liste] Aufteilen von Saetzen in #ko

Barbara Jockers Barbara.Jockers at uni-wuerzburg.de
Mi Sep 16 10:58:30 CEST 2009

Lieber Herr Schälkle,

zunächst mal danke für den neuen Parameter! Ich gehöre zwar nicht zu
den Fachleuten, verwende dennoch SL gelegentlich und fände es gut,
wenn die Voreinstellung von SLZ "Sätze nicht innerhalb von Tags
teilen" wäre, auch wenn sie nicht aufwärtskompatibel ist (damit meinen
Sie ja wohl die Kompatibilität mit früheren Tustep-Versionen). Man
kann sich ja bei Bedarf (und muß bei alten Programmen dann auch) die
andere Möglichkeit einstellen.

Viele Grüße,
Ihre Barbara Jockers