[Tustep-Liste] Silbentrennung

Wilhelm Ott wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Do Sep 24 07:47:47 CEST 2009

Lieber Herr Reeg,

danke für Ihre Frage. Ich vermute, dass das Problem weniger
darin bestand, das Wort El#.(a\zar in die Liste aufzunehmen
als darin, dass es, auch wenn es dort steht, von *silmarke
ignoriert wurde. Das wird in der Version 2010 behoben sein.
Außerhalb der Liste schicke ich Ihnen schon einmal eine
verbesserte Version der Datei makro, die dafür zuständig ist.

Nochmals herzlichen Dank für den Hinweis
und die besten Grüße aus Tübingen

Wilhelm Ott

Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-987656
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-987622
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen