[Tustep-Liste] Abbildungen einmontieren

Reeg, Gottfried gottfried.reeg at fu-berlin.de
Di Sep 29 09:40:36 CEST 2009

Lieber Herr Moser,

es sollte funktionieren, wenn Sie zwischen jeder Abbildung einen Seitenwechsel machen, für die Abbildung selbst muß dann kein Freiraum vorgemerkt werden, denn sie benötigt ja die gesamte Seite. Sie können also die Grafik direkt ansprechen:

&&&s&&&{

&&&s&&&{

Soweit ich mich entsinne, ist der Zeilenwechsel mit den festen Ausschlüssen notwendig, Das muß beim Positionieren dann berücksichtigt werden.

Grüsse aus Berlin
Goittfried Reeg